Anna Deuschl (77)

* 17.08.1945 † 29.12.2022
Begräbnis: 03.01.2023
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Pregarten

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: margit.langer@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Anna Deuschl


Kondolenzbuch

† 29.12.2022

Manuela:

 Ich bewundere deinen Mut und  deine Stärke. Deine nicht enden wollende LIEBE tat so gut❤️. Du warst die liebste Mama die man sich wünschen kann. Der Platz wo du warst ist jetzt leer, du wohnst jetzt in meinem Herz. ❤️

Geschrieben am 10.01.2023 um 09:44

Rudi:

Liebe Mutti es ist jetzt beinahe 4Tage her das Du die Augen fùr immer geschlossen hast. Die trauer um Dich ist grenzenlos und schmerzt sehr, aber ich hoffe Dir geht es jetzt besser ohne schmerzen. Du bist die beste Mutter gewesen die man sich vorstellen konnte. Immer deine Kinder zuerst und allgemein ein liebenswerter Mensch. Ich hoffe Dir geht es gut und wir sehen uns irgendwann u.irgendwo wieder. Danke das Du meine Mutter gewesen bist.In liebe dein Sohn ❤

Geschrieben am 02.01.2023 um 20:26

Christine:

Meine Liebe Schwigermamma ich mòchte mich bei Dir Herzlich bedanken fùr die schòne Zeit die ich mit Dir verbringen dùrfte. Du wirst mir sehr fehlen aber im Herzen bleibst Du immer bei mir deine Christine 😉

Geschrieben am 02.01.2023 um 19:47

Sabine:

Liebe Mama ich bin so froh das ich ein Teil von dir sein darf. Du warst immer eine so Geduldige,Aufopferungsvolle,           Starke Persönlichkeit die man kaum wo findet. Bist immer da gewesen egal ob für deine drei Kinder, für die Enkelkinder, obwohl du es nie leicht hattest in deinem Leben, warst du so stark wie eine Löwenmama. Ich hab dich sehr lieb und wir werden dich sehr vermissen. In Liebe deine Tochter   Sabine 

Geschrieben am 01.01.2023 um 21:48

Margit:

Liebe T.Ansch ! Du wirst uns allen sehr fehlen :-(   ich wünsche dir von Herzem ,  dass es dir gut geht , wo immer du jetzt bist ⭐️ Danke für die viele schöne Zeit , die ich als Kind bei euch verbringen durfte❤️🕯 

Geschrieben am 31.12.2022 um 17:09