Elisabeth Quass (53)

* 25.11.1967 † 19.10.2021
Verabschiedung: 28.10.2021
Uhrzeit:10:00 Uhr
Ort:Pregarten

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: margit.langer@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Elisabeth Quass


Kondolenzbuch

† 19.10.2021

Lumir:

Liebe Eliška, 

du warst und bleibst der liebste Mensch auf der Erde, den ich je getroffen habe.

Danke für die Zeit, die ich mit dir verbrach.

Geschrieben am 01.11.2021 um 11:28

Barbara und Günther BRUCKNER:

Liebe Lisi

Mit tiefer Betroffenheit haben wir von Deinem Ableben in der Zeitung gelesen!

Wir hatten in unserer Jugend und jungen Erwachsenenleben eine schöne Freundschaft mit Dir. Leider haben wir uns damals dann aus den Augen verloren.

Deine stets fröhliche und herzliche Art wird uns ewig in Erinnerung bleiben!

Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 28.10.2021 um 10:43

Elke:

So humorvoll, positiv und laut man dich von weiten erkannte,

… so still, demütig und auf leisen Sohlen bist du gegangen.

Ich behalte in mir die unzählig wertvollen Zeiten mit dir.

Mein Beileid, ein Licht und ein Gebet für die Familie und alle

die gemeinsam mit mir trauern.

Deine Arbeitskollegin Elke

 

Geschrieben am 28.10.2021 um 10:19

Anna:

Dankbar für viele schöne Erinnerungen nehme ich traurig Abschied von Elisabeth. Du bleibst als fröhliche und tapfere Frau in meinem Herzen. 

Geschrieben am 28.10.2021 um 08:48

Karin:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber nicht die mit ihm verbrachte Zeit.

Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte. Deine ansteckende, fröhliche und positive, Art hat mich sehr begeistert. Leider ist es nicht mehr dazu gekommen uns wieder zu sehen…..vielleicht irgendwann einmal…..

KARIN 

 

 

 

Geschrieben am 27.10.2021 um 13:17

Hermine und Erwin:

Liebe Elisabeth!!!

 Du hast Gekämpft, gehofft und doch verloren. Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht, aber auch mit dem, der neben einem fehlt.

Geschrieben am 26.10.2021 um 12:44

Rudi und Herta:

Die Menschen die von uns gehen

und die wir lieben, verschwinden nicht.

Sie sind immer an unserer Seite.

Jeden Tag ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.

Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Her

Geschrieben am 26.10.2021 um 09:43

Sandra und Kurt Harant:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.

Wir möchten Euch hiermit unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken und viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Sandra und Kurt 

Geschrieben am 24.10.2021 um 22:57

Silvia.schaller@liwest.at:

Liebe Quasi !!!

Danke für  deine Freundschaft  und  die nette BA mit Dir. 

  Silvia

Geschrieben am 24.10.2021 um 20:42

In lieber Erinnerung:

Liebe Quassi

wir können es nicht glauben das du nicht mehr unter uns bist,in unserer Erinnerung an dich lebst du weiter.

 

 

 

Geschrieben am 24.10.2021 um 19:12

Sabine:

In stiller Verbundenheit

Traurig, Dich zu verlieren, erleichtert, Dich erlöst zu wissen, dankbar, mit Dir befreundet gewesen zu sein.

Geschrieben am 23.10.2021 um 19:49

Ernestine Ehrnstorfer:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht geworfen werden kann.

Du wirst mir deiner herzlichen Art und deiner Bescheidenheit immer ein Vorbild sein und stets einen Platz in meinem Herzen haben.

Danke das du da warst.

 

Geschrieben am 23.10.2021 um 17:14

Familie Ladendorfer Andreas und Manuela,Carina,Tina:

  • Das Wissen um die Endgültigkeit der Situation ist für die Hinterbliebenen oft die am schwersten zu tragende Last.
  • In aufrichtiger Verbundenheit Fam. Ladendorfer
Geschrieben am 22.10.2021 um 17:23

Doris und Manfred H.:

Das Schönste,  was ein Mensch hinterlassen kann,  ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen , die an ihn denken. 

Danke, für deine stets fröhliche Art mit der du unser Leben bereichert hast.

Du bleibst für uns unvergessen!

Geschrieben am 22.10.2021 um 16:05

in stillen Gedenken::

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. 🥀

Ruhe in Frieden! 🕯️

Geschrieben am 22.10.2021 um 11:11

Claudia Keppelmüller-Reitter:

Liebe Lissy!

So wie ein Schmetterling hast du dein irdisches Kleid abgestreift, Mögest du deinen weiteren Weg so leicht gehen wie ein Schmetterling fliegt.

Der Kokon bleibt übrig, die Seele bleibt

Ich werde dich als meine Lieblingsnachbarin immer im Herzen tragen.

 

Geschrieben am 22.10.2021 um 10:09

Harald und Gerlinde Sitter:

Liebe Elisabeth!

Ich danke dir, dass du mir nach meiner ersten Krebserkrankung, deren weitere folgten, durch deine therapeutische Hilfe, nicht nur bei der GKK sondern auch privat, Kraft und Zuversicht vermittelt hast. Deine Freundschaft war mir sehr wichtig!!

Umso mehr hat es mich/ uns bestürzt, dass du nie ein Wort zu mir über deine Krankheit gesagt hast.😢

Wir werden dich nie vergessen, du bist in unseren Herzen.

Harald und Gerlinde

Geschrieben am 22.10.2021 um 07:29

im stillen Gedenken:

Weinet nicht, ich hab es überwunden bin erlöst von Schmerz und Pein,
denkt an mich in stillen Stunden, lasst mich oft in eurem Kreise sein.

Geschrieben am 21.10.2021 um 19:37