Erika Wagner (56)

* 25.12.1966 † 10.01.2023
Verabschiedung: 21.01.2023
Uhrzeit:10:00 Uhr
Ort:Pregarten

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: margit.langer@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Erika Wagner


Kondolenzbuch

† 10.01.2023

Renate:

Es ist schade dass wir uns aus den Augen verloren haben wir hatten eine schöne Lehrzeit miteinander. Ruhe in Frieden 

Geschrieben am 25.08.2023 um 22:17

Gerhard:

Hallo Erika, habe erst heute diese traurige Nachricht erhalten, Wir hatten früher einiges gemeinsam beruflich zu tun, du warst immer korrekt und ein besonderer Mensch, viel Kraft den Hinterbliebenen. Ich werde dich nie vergessen.

Geschrieben am 28.01.2023 um 20:09

Elfi und Thomas Posch:

Der Tod ist der Horizont unseres Lebens, aber der Horizont ist nur das Ende unserer Sicht.

Aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 20.01.2023 um 08:39

Mona:

Liebe Erika!

Im August 2017 hat man uns beide in ein Büro gesteckt. „Leise“ war es in unserem Büro nie, dafür lustig und laut.

Arbeitsfreude, Begeisterung, Fleiß, unermüdlicher Einsatz, gewissenhaft, engagiert, produktiv  …. sind nur wenige Wörter die dich beschreiben. Du warst mit Leib und Seele ein „Vertriebler“ und das haben unsere Kunden auch gespürt. Obwohl es Tage und Wochen gab, an denen wir x-Kilometer gefahren sind, unendlich viele Kundengespräche auswärts geführt haben, am Ende des Tages haben wir uns entweder noch im Büro getroffen oder haben zumindest am Heimweg noch telefoniert und den Tag Revue passieren lassen. Was wir beide in dieser Zeit geschafft haben, wird uns so schnell keiner nachmachen. 

Ich mochte deine direkte und vor allem ehrliche Art.

Egal ob Gleichenfeier, Schlüsselübergabe, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder einfach nur ein Bier nach der Arbeit, wir hatten immer a richtige Gaudi. 

Fast 15 Monate hielt ich nun die Stellung und habe deinen Platz freigehalten. Bis zum Schluss hab ich gehofft, dass du wieder ins Büro kommst ……. vergebens.

Erst nach deiner WhatsApp Nachricht am 30.12.2022 habe ich geahnt, dass dieser Fall nicht mehr eintreten wird. Ich habe zum erstem Mal verspürt, dass du Angst hast.

Dass du jetzt aber so schnell gehst, hat mich tief getroffen. So gern wollt ich dich noch im Krankenhaus besuchen ….. aber hatte keine Chance mehr.

Du wirst mir sehr fehlen ….

Lieber Hans, liebe Julia, lieber David!

Mein tiefempfundenes Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme, Mona

Geschrieben am 19.01.2023 um 17:52

Maria u.Hans Frühwirth:

Gespräche-Gedanken-Augenblicke,die werden uns immer an dich erinnern,und glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Geschrieben am 17.01.2023 um 19:38

Kaufleute der Tragweiner Straße:

Jedes Wort - zu viel und doch zu wenig!

Wir danken für die schönen, ereignisreichen Jahre mit dir in unserem Kreis. Stille Grüße an dich von deinen Kaufleuten der Tragweiner Straße Pregarten. Danke für deine lebhafte, positive und doch sehr unkomplizierte Art!

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden! In Gedanken sind wir bei allen Trauernden!

Geschrieben am 17.01.2023 um 09:53

Christa & Gerhard Haunschmied:

Ihre Träume behalten wir

in unserem Herzen, ihren

Humor vergessen wir 

nicht, ihre Worte klingen

in uns nach - und die 

Liebe beschützt diese

Erinnerung

Stille Anteilnahme

Geschrieben am 13.01.2023 um 21:01

Lisi und Rudi Kochan:

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.

In liebevoller Erinnerung Lisi und Rudi

 

 

Geschrieben am 13.01.2023 um 19:21

Taubinger Max und Maria:

Ruhe in Frieden!

 

Geschrieben am 12.01.2023 um 19:10

Krenner Gabriele:

Wenn die 

Sonne des Lebens 

untergeht, dann leuchten

 die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme 

Gabi und Günter Krenner 

 

Geschrieben am 12.01.2023 um 18:48

Hermine Voglauer:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Ich denke an euch in dieser schweren Zeit und wünsche euch viel Kraft, Mut und Zuversicht

Mein herzliches Beileid Hermi 

Geschrieben am 12.01.2023 um 15:43

Andrea Hofstadler:

Lieber Hans, liebe Familie!

"Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann

ist das Lächeln in den Gesichter derjenigen,

die an ihn denken!"

Erika hat diese Gabe!

Danke das ich sie kennenlernen durfte.

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Geschrieben am 12.01.2023 um 11:12

Andrea Katzenhofer:

Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehn,
von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.

 Arthur Schopenhauer

Ruhe in Frieden, liebe Erika 

Geschrieben am 12.01.2023 um 10:22

Traudi Haubner und Christine Mühlbachler:

Liebe Trauerfamilie! 

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Es gibt ein Band das der Tod nicht trennen kann - die Liebe und die Erinnerung. Mit diesen Worten möchten wir euch etwas Trost und Hoffnung geben.

Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Geschrieben am 12.01.2023 um 08:58