Karl Fitzinger (56)

* 14.09.1965 † 28.05.2022
Verabschiedung: 10.06.2022
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Pregarten
Information:

Gebetsgedenken am Donnerstag, 9.6.2022
um 19 Uhr in der Pfarrkirche Pregarten.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: margit.langer@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Karl Fitzinger


Kondolenzbuch

† 28.05.2022

Birgit, Niklas und Wolfgang Umgeher:

Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Ruhe in Frieden. 

Geschrieben am 11.06.2022 um 09:12

Hofinger Josef und Edith mit Familie:

“Du umschließt mich 

von allen Seiten 

und legst deine Hand 

auf mich!"

 

Aufrichtige Anteilnahme 

Sepp und Edith

 

Geschrieben am 09.06.2022 um 21:24

Familie Höller:

Leise weht der Wind ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Danke Karl für deine gute Nachbarschaft und den vielen lustigen Stunden mit dir.

Geschrieben am 08.06.2022 um 22:09

Linda:

Die Zeit heilt nicht die Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Liebe Elisabeth, mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft, dir und deinen Kindern Philipp und Katrin von deiner ehemaligen Arbeitskollegin Linda

Geschrieben am 06.06.2022 um 17:15

Florian Grugl, Team Fritz/OÖVP Pregarten:

In dankbarer Erinnerung an unseren lieben Freund Karl für seinen unermüdlichen Einsatz in unserer Gesinnungsgemeinschaft und für unsere Stadt und ihre Menschen. Die Zeit, die uns gemeinsam geschenkt war war zu kurz, aber sie war von größtem Wert und bleibt unvergesslich. Danke Karl! Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken halten. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie und allen Angehörigen.

Geschrieben am 02.06.2022 um 01:40

Astrid und Hans:

Liebe Elisabeth, wir möchten dir und deiner Familie unser herzliches Beileid ausdrücken und wünschen euch ganz viel Kraft und Gottes Segen.

Wir sind in Gedanken bei euch!

Geschrieben am 01.06.2022 um 22:28

Elfi und Sidi:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten dafür die Sterne der Erinnerung . Ruhe in Frieden 🙏                         

Geschrieben am 01.06.2022 um 21:00

Christian Raschka:

Liebe Familie Fitzinger,

leider konnte ich nur kurz mit Karl zusammenarbeiten. Es war eine schöne Erfahrung, Karl gekannt zu haben. Ich habe ihn, seinen Erfahrungsschatz und seine persönliche Art in der kurzen Zeit sehr zu schätzen gelernt.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft. 

Geschrieben am 01.06.2022 um 17:36

Angela Luger:

Liebe Elisabeth.

Wir möchten dir und deiner Familie unser herzliches Beileid aussprechen.  Und dir viele Engel wünschen die dich durch diese schwere Zeit tragen .

Walter ,Angela, Markus und Simone.

Geschrieben am 01.06.2022 um 12:39

Monika und Ludwig:

Liebe Lisi, Lieber Philipp, Liebe Katrin mit Familie

Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

Lieber Charly

Alles hat seine eigene Zeit. nun ist es Zeit zu sagen: Danke das wir dich kennenlernen und viele, viele Augenblicke und Reisen erleben durften.

Deine Schritte sind verstummt doch deine Spuren werden nie vergehen oder vergessen.

Wir werden deine Erinnerung und deinen Schmäh in unseren Herzen tragen. Alles Gute für deine Reise.

Geschrieben am 01.06.2022 um 07:51

Martin Haselsteiner:

Liebe Familie! 

Karl war ein ehemaliger Kollege, Industriepartner und Freund . Ein echtes Original mit einem großen Herzen und immer einem offenen Ohr . Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 01.06.2022 um 07:50

Margit:

Lieber Karl! Du wirst immer in unserer “Mentscharunde”- Mitte bleiben! Wir vermissen dich und dein lustiges Wesen so sehr! Danke, dass wir die schöne Zeit mit dir verbringen durften! Viel Kraft wünschen wir Lisi, Katrin mit Familie und Philipp für die kommende schwere Zeit! Alles Gute auf deiner Reise! 🌈🙏

Geschrieben am 01.06.2022 um 06:31

Renate:

Die Idee wieder einen Elternstamtisch zu machen, du warst begeistert. Corona hat es lange nicht zugelassen. Jetzt haben wir einen Termin und du kannst nicht dabei sein. Lieber Karl Ruhe in Frieden, wir werden dich nicht vergessen. 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben am 31.05.2022 um 21:01

Margit Eberhard und Familie:

Gedanken und Augenblicke werden uns immer an dich erinnern: uns glücklich und traurig machen und DICH nie vergessen lassen😔 Danke

Geschrieben am 31.05.2022 um 20:23

Eine ehemalige Kollegin:

Deine Art, Deinen Schmäh - einfach DICH - mochte glaub ich jeder, der Dich kannte. 
Du bleibst unvergessen. Es war mir eine Ehre, Dich gekannt zu haben. RIP 🌈

Geschrieben am 31.05.2022 um 19:28