Ich und die restliche Familie bedanken sich für die erwiesene Anteilnahme.
† 26.05.2026
Ich und die restliche Familie bedanken sich für die erwiesene Anteilnahme.
Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied.
Karl war über viele Jahre ein geschätztes Mitglied des AKN und darüber hinaus als engagierter EAR-Fahrer ein verlässlicher und wertvoller Teil unserer Gemeinschaft.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie, den Angehörigen und allen, die ihm nahestanden.
Lieber Karl: Ruhe in Frieden
Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich Nacht wird. Herzlichen Dank für die schönen und lustigen Stunden mit Dir und der Trauerfamilie unser Beileid!
Monika und Karl Hochreiter
Dankbar erinnere ich mich gerne an Karl. Ruhe in Frieden!
Werner
Karl ich wünsche dir alles Gute auf deiner letzten Reise.
Unvergessen die gemeinsame Zeit bei der ÖBB Musik.
Danke für die schönen Zick Zack Zug Fahrten. Sie bleiben mir immer in Erinnerung. Letzte Grüße. Ruhe in Frieden lieber Zick Zack Zug Karli.
Lieber Karl!
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt.
Es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, viele schöne Stunden und einzigartige Momente die unvergessen bleiben.
Du warst Teil unserer „Hüttengemeinschaft“ hast viele Stunden hier mit uns verbracht, viele lustige Momente, Kartenspiele hast du uns bereitet und zu etwas besonderem gemacht. Mit deinem Zick Zack Zug haben wir einen Ausflug erlebt den wir nie vergessen werden. Du warst ein geselliger Freund mit dem wir viele schöne Stunden teilen durften.
Diese Momente gilt es festzuhalten und für immer in unseren Herzen zu bewahren.
Mach’s gut, alter Freund!
Deine Grünbichler Hüttenfreunde
Aufrichtige Anteilnahme und ein letzter Dank für die legendären Fahrten in Gutau von der gesamten Union-Familie!
Liebe Trauerfamilie!
wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Auf jeden Fall werden wir euren Vater/Grossvater/Urliopa immer in bester Erinnerung behalten. Viele nette Fahrten mit dem Zug und seine freundliche und fröhliche Art werden wir nie vergessen. Aufrichtige Anteilnahme von Helga und Alex Hofstadler und Walter Maurer
Liebe Angela, liebe Trauerfamilie,
wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen.
Karl war viele Jahre lang für uns im Gai unterwegs. Dabei haben wir ihn stets als verlässlichen, freundlichen und fleißigen Menschen erlebt. Dafür werden wir ihn in guter Erinnerung behalten. Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft und viele schöne Erinnerungen.
Familie Stöcher
Ein letztes Dankeschön für deine vielen Einsätze beim Kinderfest der Kinderfreunde Pregarten mit deinem Zick Zack Zug.
Karl Ruhe in Frieden
Pfiadi
Eine Lebensmelodie hat ihr Ende gefunden.Ein Herz hat aufgehört zu schlagen.
Was bleibt, ist der Nachhall, mit all den Höhen und Tiefen.
Lasst diese Melodie -die euch euer Gatte/Vater/Opa hinterlassen hat, in eurem Herzen weiterklingen. Mit dem Glauben daran, dass ein anderer euch dann euer Leben neu stimmt.
Liebe Angehörige..Trauerfamilie.
Danke dass ihr uns gute Angehörige ward.
Wir danken euch auch, dass ihr uns Karl anvertraut habt.Sein Erzählungen vom Zickackzugfahren haben uns sehr gefallen und unterhalten -und ihn selber stolz gemacht.Die Töne mit dem Akkordeon hätten uns noch sehr viel Freude bereitet,wenn er nicht so früh gegangen wäre..
Lieber Karl
Der Friede sei mit dir-
Leb wohl
dein Seniorenheim
dein 3.Stock
Lieber Hr.Leimer!
Ich erinnere mich gern an die Zeit zurück, als du u deine Frau mit uns zur Fr. Butter gefahren seid.Dort haben wir ihren Geburtstag gefeiert u du hast schwungvoll mit deinem Akkordeon aufgespielt.Du warst ja auch sehr beliebt im Gai u hast den Menschen viel Freude bereitet.Ruhe in Frieden.Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Elisabeth