Karl Zauner (68)

* 22.04.1954 † 20.08.2022
Verabschiedung: 27.08.2022
Uhrzeit:10:00 Uhr
Ort:Hagenberg

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: margit.langer@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Karl Zauner


Kondolenzbuch

† 20.08.2022

Fam. Hiesl Johann und Adelheid:

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah!

Geschrieben am 26.08.2022 um 18:15

Wolfgang NIMMRICHTER:

Liebe Hannelore, Petra und Andrea!

 Wenn so ein lieber Mensch wie Karl stirbt, lebt er in unseren Herzen weiter.

Karl hatte das Herz am rechten Fleck, hat die Freundschaft immer gepflegt. Wo er auch  unterwegs war, hat er an uns gedacht. Er hat uns angerufen, wenn im danach war und seine Telefonate waren immer sehr humorvoll, auch wenn es ihm  nicht gut ging. Karl du wirst uns fehlen!

Unsere gemeinsamen, wunderschönen Bergtouren werden wir in bester Erinnerung behalten.

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Wolfgang Nimmrichter und Ulrike

 

Geschrieben am 26.08.2022 um 16:01

Fam.Hans u.Marianne Parkfrieder:

Liebe Hannelore!  Liebe Petra u.Familie, liebe Andrea u. Familie!

Wenn wir ungefragt Abschied nehmen müssen……

Wir werden Karl immer in lieber Erinnerung behalten u.

sprechen unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Hans und Marianne Parkfrieder u. Familie

Geschrieben am 26.08.2022 um 12:17

Familie Tucho:

In unserem Herzen lebst du weiter.

Die Erinnerung bleibt und gibt uns Trost und Hoffnung.

Aufrichtige Anteilnahme 

Christine und Engelbert

Regina und Matthias 

Geschrieben am 26.08.2022 um 09:14

Die Mitarbeiter der voestalpine:

Mit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Tod unsers Kollegen und Freundes erhalten. Lieber Karl, ruhe in Frieden - wir werden dich vermissen! Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen.

Geschrieben am 25.08.2022 um 14:21

Fam. Stiftinger:

Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 25.08.2022 um 12:30

Friesenecker Willi:

Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.

Die Union Gutau trauert um einen ehemaligen Sportkameraden und guten Freund.

Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie.

 

Geschrieben am 24.08.2022 um 22:27

Fam. Siegl Lambert u. Christa:

Liebe Fam. Zauner, liebe Trauerfamilie, unser Bedauern und aufrichtige Anteilnahme, Trost und Kraft in diesen Tagen.

 

Geschrieben am 24.08.2022 um 21:22

Wuster Willi:

Liebe  Hannelore, Petra und Andrea!
Das Leben sind nicht Tage, die vergangen sind, sondern Tage, die in Erinnerung sind.
An diese Tage erinnern wir uns gerne - wir werden dich vermissen. Was man tief im 
Herzen hat, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schwierigen Zeit.
Willi und Marika Wuster

 

 

 

 

Geschrieben am 24.08.2022 um 10:02

Anna Schwarzendorfer und Familie:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Liebe Hannelore,  liebe Trauerfamilie,

unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit, mögen Euch die schönen Momente und Erlebnisse mit Karl Trost geben.

Geschrieben am 23.08.2022 um 20:42

Andrea und Heinz Ernst:

Unsere Aufrichtige Anteilnahme 

Geschrieben am 23.08.2022 um 19:53

Allgemeiner Sportverein (ASV) Hagenberg:

Liebe Fam. Zauner!

Liebe Hannelore!

        Wir erlauben uns im Namen des gesamten Vereines, aller Mitglieder, aller Aktiven und Funktionäre unsere aufrichtige Anteilnahme auszudrücken.

        Wir sind dankbar für alles, was der Karl und Du für den Verein und seine Entwicklung seit den 70er-Jahren, bis heute geleistet habt. Danke auch für Eure Freundschaft und die wunderbare Gemeinschaft, die wir mit Euch erleben durften! 

Wir verbleiben in Trauer mit unseren Wünschen um viel Kraft und Zuversicht für Dich und Deine Familie!

                ASV Hagenberg

Geschrieben am 23.08.2022 um 19:53

Rudolf und Irmgard Fischerlehner:

Wir möchten unser Mitgefühl und die aufrichtige Anteilnahme ausdrücken, weil der überraschende Tod von Karl uns alle betroffen stimmt. Mögen das Mitfühlen vieler Menschen euch, liebe Angehörige, ein Trost und Zuversicht geben. 

Geschrieben am 23.08.2022 um 10:07

Helmut Schöffdoppler:

Mein aufrichtiges Beileid! 

Geschrieben am 23.08.2022 um 09:58

Reinhard und Anni Freinhofer:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen.

Unsere innige Anteilnahme!

Geschrieben am 23.08.2022 um 08:01

Maria Binder und ihre Mädels:

Unser aufrichtiges BEILEID von uns! 

Viel Kraft und Gottes Segen 

Geschrieben am 22.08.2022 um 19:38

Hannes Loisinger:

Liebe Hannelore,

liebe Trauerfamilie

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mich Karl nicht mehr anruft und sagt, darf ich dich kurz was fragen, woraus dann immer ein gemütliches längeres Gespräch wurde.

Karl, Danke für die vielen gemütlichen Stunden beim ASV und dann auch als treuer Kunde!

Du wirst immer in guter Erinnerung bleiben.

Wünsch auch der Trauerfamilie viel Trost in der schwierigen Zeit!

Geschrieben am 22.08.2022 um 17:09

Gerhard und Roswitha:

Wenn ein Freund geht, muss man die Tür schließen,  sonst wird es kalt.

Bertold Brecht

Geschrieben am 22.08.2022 um 15:10

Ing. Reinhard Haidinger:

Jetzt können wir nicht mehr zusammen über die alten Tage in Der Versuchsanstalt plaudern. Dabei warst du immer so gut aufgelegt. Ich werde dich vermissen. Reinhard

Geschrieben am 22.08.2022 um 14:55

Josef und Gertrude Stumpner, Schenkenfelden:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,

dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 22.08.2022 um 13:06

Anita und Juergen Preinfalk:

  • Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Unsere Aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Familie
Geschrieben am 22.08.2022 um 12:00

Johann und Marianne Mühlbachler:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: „Komm heim!

Geschrieben am 22.08.2022 um 11:27