Martin Höller (49)

* 10.07.1973 † 19.04.2023
Verabschiedung mit Urnenbeisetzung: 05.05.2023
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Pregarten

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: margit.langer@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Martin Höller


Kondolenzbuch

† 19.04.2023

Andrea Weitmann:

Liebe Trauerfamilie! 

Ich bin tief betroffen dass Martin viel zu bald von uns gegangen ist. 

Martin war immer freundlich, hilfsbereit und sehr fleissig und ein toller Hausmeister, auf den ich mich stets verlassen konnte. 

Du fehlst lieber Martin! 

Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und dir einen schönen Platz, wo immer du jetzt bist, Martin! 

Andrea Weitmann 

 

Geschrieben am 05.05.2023 um 09:43

Erwin Seiberl:

Liebe Familie Höller, 

ich habe Martin im Berufsleben als freundlichen und hilfsbereiten Kollegen, mit fast immer einen lächelndem Gesicht, kennen und schätzen gelernt.

Liebe Trauernde. Ich wünsche euch das die Trauer bald Platz macht für liebevolle Gedanken und Erinnerungen.

Lieber Martin; alles Gute für dein neues Leben.

Erwin Seiberl

 

Geschrieben am 04.05.2023 um 22:14

Softwarepark Hagenberg:

Liebe Trauerfamilie!

Bestürzt haben wir von dem Ableben von Martin erfahren. Wir bedanken uns für die wertvolle Zusammenarbeit. Martin war stets hilfsbereit und  zuverlässig. 

Unser aufrichtiges Beileid all seinen Lieben. 

Sonja Mündl & Team 

Softwarepark Hagenberg 

Geschrieben am 04.05.2023 um 13:21

W😊LFI:

Liebe Kinder und Geschwister!

Mein Herzlichstes Mitgefühl!

Martin oder Dati wie wir ihn nannten war mein bester Freund und es traf mich so sehr das er so bald von unserm Schöpfer zu einem anderen Ort gerufen wurde.

Schön langsam löst sich meine Schockstarre und ich ringe um die Richtigen Worte.

Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt, aber dass er mich führt, das weiß ich.

 

Dati  i sag  servus

Wie wieviel Jahr a nu vergehn

Irgendwann wer‘n ma se wieder seng

 

Danke, dass wir Freunde sein durften,

tschüss

Geschrieben am 02.05.2023 um 21:31

Sabine Krump:

Wir hatten nicht viele Berührungspunkte und ich kannte Martin leider nur zu kurz, dass du deine Familie schon verlassen hast, macht traurig.

Du warst ein überaus freundlicher, sympathischer, hilfsbereiter und             guter Mensch mit einem guten Herzen.

Mein aufrichtiges tiefes Mitgefühl den Hinterbliebenen. 

Sabine Krump

Geschrieben am 27.04.2023 um 17:18

Familie Auer:

Liebe Familie Höller

Ich habe martin so sehr gewünscht dass er es schafft. Martin war ein angenehmer Mieter. Doch wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Elisabeth Auer mit Familie

 

 

Geschrieben am 25.04.2023 um 06:48

Yvonne Heinzel:

Liebe Familie Höller!

Wer Martin kannte, weiß was ihr verloren habt!  🥀

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt  in dieser schweren Zeit.

Alles Liebe 💜, Yvonne 

 

Geschrieben am 24.04.2023 um 19:56

Familie Ehrenstein:

Liebe Trauerfamilie!

Viel Kraft für diese unfassbar schwere Zeit!

Alles Liebe

Tina & Jürgen & Fabian & Jonas

Geschrieben am 23.04.2023 um 15:59

Margit und Karl Gradl:

Liebe Trauerfamilie! 

Tief betroffen möchte wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen! Martin war ein so wunderbarer, ehrlicher und friedliebender Mensch und Mieter. Wenn Martin da war, konnte man sich auf viele gute Gespräche mit ihm freuen. Die Ruhe, die er ausstrahlte, war unbeschreiblich. Wir werde ihn niemals vergessen und ihn in lieber Erinnerung behalten.

Margit und Karl Gradl

Geschrieben am 23.04.2023 um 11:03

Würzl Gabi samt Fam.:

Alles hat seine Zeit es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung . Ruhe in Frieden

Geschrieben am 23.04.2023 um 09:57

Gerhard B.:

Lieber Martin, mann kann es kaum fassen das du nicht mehr unter uns bist, du warst als Arbeitsnachbar immer gut gelaunt und mann konnte alles von dir haben und du hast alles mit Humor genommen, auch dein Arbeitgeber wird dich vermissen, sie haben einen Tollen Arbeiter verloren der kaum zu ersetzen ist…  Du wirst uns fehlen…. Ich hoffe dir geht es gut da oben.

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 22.04.2023 um 22:35