Erwin Zeinhofer, Seniorenbund Pregarten:
Im Namen des Seniorenbundes Pregarten verabschiede ich mich von unserem Mitglied Richard. Er war zwar nur kurze Zeit in unserer Gemeinschaft dabei, aber wir haben ihn schon lange gekannt und geschätzt. Gerne hätten wir ihn noch viel länger bei uns gehabt. So bleibt uns nur, Danke zu sagen für die Zeit mit uns. Möge Richard in Frieden ruhen!
Geschrieben am 26.05.2026, um 15:29
Andrea Gaito und Familie:
Liebe Hedwig und Kinder!
Gerne denke ich an die Zeit zurück wie euer Papa bei meinen Eltern immer wieder in Haus und Garten geholfen hat, lustige und interessante Dinge erzählt hat.
Seine Bescheidenheit, Demut gegenüber dem Leben und anderen Menschen, sowie die Liebe zu seiner Familie sind mir in Erinnerung geblieben und die Gespräche, die ich in meiner schwersten Zeit immer wieder am Gartenzaun mit Hedwig und Richard führen konnte, wo sie regelmäßig in der Zeit seiner Krankheit vorbei spazierten!
Viel Kraft in der kommenden Zeit für euch alle!
Nur die Liebe bleibt
Andrea
Geschrieben am 26.05.2026, um 07:04