Roland Mondl (52)

* 30.05.1970 † 03.01.2023
Verabschiedung:
Ort:Friedwald Clam
Information:

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: margit.langer@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Roland Mondl


Kondolenzbuch

† 03.01.2023

Thomas Stastny:

Lieber Roland! 

Nachdem Du auf meine WhatsApp-Nachrichten nicht mehr reagiertes, dachte ich, dass Dein Handy verloren wurde und damit auch meine Rufnummer. 

Meine heutige Internetsuche versetzte mir einen Schlag und ließ mich fassungslos zurück! 

Ich werde Dich am Waldfriedhof besuchen, um mich von Dir zu verabschieden. 

Danke für Deine Freundschaft, die mir sehr wichtig war! 

Thomas 

Geschrieben am 02.07.2023 um 17:27

Andrea:

Lieber Roland, wie ich diese erschütternde Nachricht erfahren habe, konnte ich und wollte ich es nicht glauben wie du nur in sowas hineinschlittern konntest….du wirst mir immer in Erinnerung bleiben….Spitzenschifahrer….unübertroffen….Andrea 

Geschrieben am 08.02.2023 um 14:30

Christine und Oskar Leitner:

Liebe Elfie, lieber Karl,

In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken voller Trauer bei Euch.

Wir wünschen Euch die Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag überwinden zu können.

in aufrichtiger Anteilnahme

Geschrieben am 23.01.2023 um 10:11

Manfred und Johanna Weinmayr:

Sehr geehrte Trauerfamilie!

Zum Ableben Ihres Sohnes möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Beileid

aussprechen!

Mit stillen Grüssen

Manfred und Johanna Weinmayr

Geschrieben am 18.01.2023 um 09:10

Elke & Robert:

Lieber Rolando,

wir sind dankbar, dass wir dich als lieben Freund kennen gelernt haben.

Unsere Freundschaft prägten viele gemeinsame und lustige Ereignisse. 

Du bleibst mit deinem strahlenden Lächeln in unseren Herzen ewig in Erinnerung…

 

Geschrieben am 17.01.2023 um 20:12

Franz und Hermine Buchberger:

Wir sind tief betroffen von Rolands Tod. Er wird uns immer als ein stets freundlicher und liebenswerter Nachbar in Erinnerung bleiben. Unser aufrichtiges Mitgefühl für den Schmerz über diesen tragischen Verlust. 

Geschrieben am 16.01.2023 um 09:29

Monika & Peter Rotter:

Liebe Trauerfamilie!

Wir möchten auf diesem Weg unser aufrichtiges  Beileid ausdrücken! 

Roland, du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben!

Familie Rotter

Geschrieben am 13.01.2023 um 16:42

Die gesamte Gruppe vom Fahrlehrerkurs:

Lieber Roland,

Vor nicht all zu langer Zeit sind wir zu einer Gruppe geworden. Du hast uns mit deinen Sprüchen zum Lachen gebracht. Du warst mittendrin.

Der Schock sitzt tief bei uns allen. 

Wir wollen dir danken für die, zwar kurze, aber amüsante und lustige Zeit mit dir. 

Du wirst immer in Erinnerung bleiben 

In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung 

Geschrieben am 11.01.2023 um 00:16

Christoph & Doris:

Lieber Roland,

ich werde nie vergessen, wie wir zusammen vieles gemeinsam erlebt haben.
Diese gemeinsame Zeit habe ich sehr genossen und wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme
Christoph & Doris

Geschrieben am 10.01.2023 um 20:25

Gerald:

Kannst du dich noch erinnern, wie oft und intensiv wir früher um die Häuser gezogen sind? Und die Parties in Pregarten?

Was immer dich zu diesem letzten Schritt bewogen hat, ich hoffe es geht dir jetzt besser. 

In ewiger Erinnerung

Gerald

Geschrieben am 10.01.2023 um 15:37

Fragner Roland u. Barbara:

Lieber Roland!

Mit tiefster Erschütterung haben wir erfahren, dass unser langjähriger gemeinsamer Lebensweg, der seit der Zeit als wir noch Kinder waren bestand, nun zu Ende ist. So viele schöne Erinnerungen an vergangene Zeiten werden bleiben und uns immer an dich denken lassen.

Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in diesen Stunden! Auch die Zeit mit euch werden wir immer in bester Erinnerung behalten.

 

 

Geschrieben am 10.01.2023 um 14:02

Traudi Neuhuber – Peböck:

Lieber Roland

Gemeinsam drückten wir die Schulbank, fuhren gemeinsam mit dem Zug, Bus nach Linz.. 

Ich werde dich immer mit einem Lächeln in Erinnerung behalten. 

Ruhe in Frieden Roland

Für die Trauerfamilie viel Kraft, Zuversicht und Energie in der schweren Zeit!

Geschrieben am 10.01.2023 um 10:50

Stefan Neuwirth:

Lieber Roland 

Leider hatte ich nicht genug Zeit dich besser kennen zu lernen. Ich möchte mich bei dir für die freundschaftliche Zeit während der Fahrlehrerausbildung bedanken. 

Mögest du deinen Frieden auf der anderen Seite finden. 

Mein Beileid an die Angehörigen, ein großartiger Mann ist voraus gegangen. 😢

Geschrieben am 10.01.2023 um 08:18

Petra Korunka (Forstenpointner) mit Familie:

Lieber Roland!

Und immer sind sie da Spuren deines Lebens,

Gedanken, Bilder und Augenblicke.

Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich

und traurig machen und dich nie vergessen lassen!

Ruhe in Frieden, Roland.

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt deiner Familie und ich wünsche euch viel Kraft, Mut und Zuversicht.

Geschrieben am 10.01.2023 um 07:42

Silvia & Gerhard:

Gegangen bist du aus unserer Mitte, aber nicht aus unserem Herzen!

Du wirst in unserer Erinnerung weiterleben. 
Ruhe in Frieden Roland.
 

Wir wünschen der Familie viel Kraft.

 

Geschrieben am 10.01.2023 um 07:13

Anita Reiter mit Anna & David:

Wir werden Roland für immer in liebevoller Erinnerung behalten

Er hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit ihm wird stets in uns lebendig sein.

Unser tiefstes Mitgefühl der Familie viel Kraft für die sehr schwere Zeit …

 

 

 

Geschrieben am 09.01.2023 um 22:37

Alex, Nina und Walter Hofstadler-Maurer:

Lieber Roland! 
mögest du dort, wo du jetzt bist, glücklich sein. 
wir werden dich immer mit einem Lächeln in  Erinnerung behalten Und 
mit Jojo bleibt ein schöner Teil von dir bei uns. 
RIP


 

Geschrieben am 09.01.2023 um 21:29

Manuela:

Lieber Roland!

Tausend Worte können nicht sagen,
wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ,
als Du so plötzlich von uns gingst!

Ich werde dich nie vergessen!

Ich wünsche der Familie viel Kraft!

Geschrieben am 09.01.2023 um 21:27

Anton:

Lieber Roland,  

Ich werde die Zeit, 

die wir gemeinsam verbracht haben nie vergessen. 

Ich hoffe du hast jetzt deinen Frieden gefunden. 

Viel Kraft den Angehörigen. 

 

Geschrieben am 09.01.2023 um 21:05

Margot und Thomas:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen und an Dich denken können, wenn immer wir das wollen. 

Ruhe in Frieden, Roland

 

Geschrieben am 09.01.2023 um 19:45

Birgit Mondl:

Ruhe in Frieden Roland. Du bleibst unvergessen. Viel Trost für die Hinterbliebenen. Birgit Mondl

Geschrieben am 09.01.2023 um 19:15

Gabi und Günter Krenner:

Man lebt zweimal:

das erste Mal in 

der Wirklichkeit,

das zweite Mal in

der Erinnerung. 

Aufrichtige Anteilnahme 

Geschrieben am 09.01.2023 um 16:40