Rudolf Bammer (73)

* 08.02.1949 † 23.06.2022
Verabschiedung: 05.07.2022
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Pregarten

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: margit.langer@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rudolf Bammer


Kondolenzbuch

† 23.06.2022

Erwin Zeinhofer, Seniorenbund Pregarten:

Nicht nur im Namen des Seniorenbundes Pregarten verabschiede ich mich von einem lieben Menschen. Auch persönlich werde ich ihn sehr vermissen und mich immer an seinen Humor, seine Freundlichkeit und sein aufrichtiges Wesen erinnern. Gerne denke ich an die vielen gemeinsaen Busfahrten von und zur Arbeit in Linz, bei denen wir immer wieder ins Gespräch gekommen sind.
Ruhe in Frieden, Rudi!

Geschrieben am 05.07.2022 um 13:31

Dr. Wolfgang Pohl:

Herzliches Beileid, er war ein lieber Freund!

Wolfgang

Geschrieben am 05.07.2022 um 12:43

Franz und. Eva Haunschmid:

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt für immer. Was bleibt, sind Erinnerungen an Rudis bereichenden und interessanten Gespräche. 

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die nachfolgende nächste Zeit.

Franz und Evi Haunschmid

 

Geschrieben am 05.07.2022 um 11:35

günther hauzenberger:

Wir haben mit Rudi einen viel geliebten Cousin und Freund verloren. Unser aufrichtiges Beileid den Familienmitgliedern. 

Geschrieben am 05.07.2022 um 11:28

Rudolf und Irmgard Fischerlehner:

“Das Sichtbare ist vergangen. Es bleiben die Liebe und die Erinnerung. Die Bande der Liebe und der Erinnerung werden mit dem Tod nicht zerschnitten”  (Thomas Mann). Beim Tod eines lieben Menschen fehlen uns sehr oft die treffenden Worte des Trostes, dann bedienen wir uns der Worte von Denkern und Dichtern. So geht es uns, wenn wir an den Tod von Rudolf denken. Mögen euch in diesen Tagen der Trauer die Erinnerung an schöne Stunden und das Mitfühlen  so vieler Menschen ein Trost sein. 

Unsere aufrichtige Anteilnahme

   Irmgard und Rudolf 

Geschrieben am 04.07.2022 um 21:30

Birgit und Didi:

Lieber Rudi,

requiescat in pace.

Letzte Grüße unserem sehr geschätzten Nachbarn.

 

 

Geschrieben am 04.07.2022 um 18:07

Alfred Lobmayr:

Lieber Rudi, L'empereur de Prejardin

Danke für deine Treue, Humor und die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, long distance friend. Austria und Australia waren nie soweit auseinander wie jetzt.

To everything there is a season.

Adios alter Freund! Alfred Lobmayr

Geschrieben am 04.07.2022 um 11:18

Dr Heinz Kail:

Er war der beste Schulfreund, immer freundlich, hilfsbereit und bei allen Späßen  dabei! Kein Klassentreffen ließ er aus, bis zuletzt die Nachricht von seinem schrecklichen Unfall kam. 

Es ist einfach zu früh!

Geschrieben am 03.07.2022 um 17:42

Renate und Alfred Schmid:

Mit großer Wehmut nehmen wir von Rudi Abschied. Er war eben ein gemütlicher Mensch, mit dem wir immer auf angenehme, humorvolle Weise über alles plaudern konnten. Das bleibt in uns.

Gute Reise, lieber Rudi

Geschrieben am 30.06.2022 um 15:07

Nicole M.:

Lieber Rudi! Jedes Gespräch und jede Begegnung mit dir war eine Bereicherung. Danke dafür!

„Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede.“ Diese (deine) Worte, wurden zu meinem Lebensmotto.

Ruhe in Frieden lieber Rudi 🕯 

Geschrieben am 28.06.2022 um 20:35

Ernstl W.:

Lieber Rudi,  es war immer ein besonderes Vergnügen bei einem Kaffee mit dir zu plaudern. Du wirst mir fehlen, aber die schönen Erinnerungen bleiben. R.I.P.  Ernstl

Geschrieben am 28.06.2022 um 19:08

Birgit:

Ich habe so mit Euch gehofft, dass sich alles zum Guten wendet. Heute habe ich erfahren, dass Rudi es leider nicht geschafft hat.

Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden.

Ruhe in Frieden lieber Rudi! 

… Ich habe dich immer sehr geschätzt …

Geschrieben am 24.06.2022 um 13:31