Elfriede Brunner (85)

* 20.05.1937 † 11.02.2023
Verabschiedung mit Sarg: 20.02.2023
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Hagenberg

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: margit.langer@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Elfriede Brunner


Kondolenzbuch

† 11.02.2023

Fritz und Gertraud Ziegler:

Als Gott sah dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: Komm heim!

In lieber Erinnerung an eine hilfsbereite, liebenswürdige, herzensgute und stets freundliche Nachbarin.

Ruhe in Frieden.

Gertraud u. Fritz Ziegler

Geschrieben am 22.02.2023 um 11:48

Familie Heindl:

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Geschrieben am 20.02.2023 um 20:16

Hans Gruber:

Liebe Maria, Margarete, Roswitha, Elfriede und Christiane

samt euren Trauerfamilien!

Zum schmerzlichen Verlust eurer lieben Mutter bzw. Familienangehörigen möchte ich euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen. Ich wollte euch sowohl bei der Totenwache als auch bei der Verabschiedung persönlich kondolieren aber auf Grund meiner starken Sehbeintächtigung war ich verunsichert und so mache ich es auf diesem Wege. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser für euch schweren Zeit. Ich kannte eure liebe Verstorbene als äußerst liebenswürdige, bescheidene und freundliche Frau. Gott schenke ihr ewige Freude.

Geschrieben am 20.02.2023 um 19:47

Liebe Trauerfamilie:

 Die schönen Erinnerungen an einen lieben Menschen gehen niemals verloren, wenn man sie im Herzen weiterleben lässt.

in stillen Gedanken….

Alina, Raphaela, Christian und Olivia 

Geschrieben am 20.02.2023 um 12:33

Simone, Daniel, David,Mucki:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Oma, danke für all deine Werte, die du uns mitgegeben hast, die wir deinen Urenkerl mitgeben dürfen. 

Auf ein ich hab dich lieb, war deine Antwort „ich auch dich„ und wenn man über diese Worte nachdenkt haben sie mehr Kraft und Bedeutung wie ein ich dich auch. 
Danke, dass du uns alle so gern hattest wie wir nun mal waren, mit all unseren kleinen Fehlern. 

Wir haben dich lieb 

Geschrieben am 19.02.2023 um 17:16

Roswitha u. Conny:

und immer bleiben die Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder und Augenblicke - sie werden uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Pfiat di, Mama

In Liebe 

Roswitha und Konrad

Geschrieben am 19.02.2023 um 16:56

Gabi Hochstöger:

Deine Stimme, so vertraut, schweigt.

Deine Nähe,so gewohnt es ist nicht mehr da.

Du fehlst!

Was bleibt,sind dankbare Erinnerungen 

Geschrieben am 19.02.2023 um 16:30

Greti und Wolfi:

Eine Stimme die uns vertraut war schweigt.

Ein Mensch der uns lieb war ging von uns.

Was uns bleibt sind Liebe Dank und Erinnerung.

Pfiat di Mama

Greti und Wolfi

Geschrieben am 19.02.2023 um 15:37

Dominik und Julia:

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Liebe Oma, danke für all die gemeinsame Zeit und die schönen Momente mir dir zusammen. Du fehlst. Gestern. Heute. Morgen. Immer.

in Liebe, Dominik und Julia

Geschrieben am 19.02.2023 um 15:12

Thomas, Jürgen & Stefan:

Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und der Erinnerung an viele schöne Stunden sind das größte Glück auf Erden

Liebe Oma Danke für alles 🌷

Geschrieben am 19.02.2023 um 12:13

Carina, Christoph, Sofia und Lea:

Wir wünschen Dir

einen Engel auf jedem Weg, 

einen Sonnenstrahl an jedem Tag, 

ein Licht in jeder Dunkelheit

und

einen Freund an jedem Ort. 

 

Danke, dass du Teil unseres Lebens bist! Wir haben dich lieb! 

Geschrieben am 19.02.2023 um 10:15

Patrick, Katja und Lena:

“Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen”

 

Liebe Oma, Danke für all die unbezahlbaren Erlebnisse, Augenblicke und schönen Momente, die wir mit dir verbringen durften ..!

🕯️ Rest in Peace 🕯️

 

Geschrieben am 16.02.2023 um 15:49

Edi Hochstöger:

Alles hat seine Zeit,

es gibt eine Zeit der Freude,

eine Zeit der Stille,

eine Zeit des Schmerzes,

der Trauer und

eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Geschrieben am 15.02.2023 um 17:28

Elfi:

Wenn man einen Elternteil verliert, ist es eigentlich immer zu früh.🕯️🖤🌹

Liebe Mama!❣️

Kostbar und einzigartig sind die Erinnerungen an Dich und die Spur, die Deine Liebe in unseren Herzen hinterlässt.💖

Danke für alles.❣️🌹

Elfi samt Familie

 

Geschrieben am 15.02.2023 um 17:18

Hans und Maria Lamplmair:

Ein Mensch der uns verlässt ist wie die Sonne die versinkt. 

Aber etwas von ihrem Licht bleibt in unserem Herzen zurück 

Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer 

Geschrieben am 15.02.2023 um 10:25

Helmut und Gitti mit Familie:

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Zum traurigen Verlust eurer Mutter entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

Viel Kraft und Trost durch die schönen Erinnerungen!

Geschrieben am 14.02.2023 um 18:32

Maria:

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. 

                 (Dietrich Bonhöfer) 

      Liebe Mama! 

Danke für alles 

Maria samt Familie ❤️🌹

Geschrieben am 14.02.2023 um 18:22

Daniela Wahlmüller samt Familie:

Alles im Leben hat seine Zeit, jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel. Für das Geboren werden gibt es eine Zeit und eine Zeit für das Sterben.

Geschrieben am 14.02.2023 um 13:48