Lisbeth Schmidinger (70)

* 15.12.1951 † 30.09.2022
Verabschiedung: 07.10.2022
Uhrzeit:11:00 Uhr
Ort:Pregarten

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: margit.langer@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Lisbeth Schmidinger


Kondolenzbuch

† 30.09.2022

ASKÖ SCHÜTZEN RIED:

Liebe Trauerfamilie,

Ich darf ihnen im Namen der Rieder Schützen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Wenn jemand aus dem Leben scheidet, ist es als würde ein Schiff am Horizont verschwinden, man sieht es nicht mehr, dennoch ist es noch da.

In diesem Sinne, ein letztes Schützen heil Lisbeth!

Edi Wallerstorfer

 

Geschrieben am 10.10.2022 um 20:08

Gabi und Günter Krenner:

Ich hoffe, es geht dir gut…

Dort, wo du jetzt bist.

Geschrieben am 09.10.2022 um 20:07

Sabine Wall:

Jedes Wort - zu viel und doch zu wenig.

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Mensch, die wir in unser Herz geschlossen haben, bleiben aber für immer in unserem Herzen, denn sie haben dort ihre Spuren hinterlassen.

Lisbeth, ich danke dir für dein Vertrauen und Unterstützung, aber vor allem für dein herzvolle Freundschaft.

Mit stillem Gruß, Sabine Wall

Geschrieben am 09.10.2022 um 13:37

Florian & Hermine Guttenbrunner:

Liebe triumphiert immer über das, was wir Tod nennen.
Deshalb gibt es keinen Grund um unsere Geliebten zu trauern,
denn sie werden weiterhin geliebt und bleiben an unserer Seite.

In aufrichtiger Anteilnahme

Hermi und Florian

 

Geschrieben am 06.10.2022 um 10:21

Fam Winkler – Wolfern:

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen SONNENSTRAHLEN in unsere Seelen. 
Unsere HERZEN halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. 

In Liebe 

Birgit, Berthold, Jakob, Florian und Felix

Geschrieben am 06.10.2022 um 06:09

Andreas Schmolmüller:

Auch wenn ich meine ehemalige Nachbarin (Poscherberg) nicht mehr oft gesehen habe, macht mich ihr Ableben sehr traurig. Mein tiefes Mitgefühl den Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden, liebe Lisbeth. 

Geschrieben am 05.10.2022 um 14:02

Elfi und Thomas Posch:

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung!

Ruhe in Frieden, liebe Lisbeth!

Geschrieben am 04.10.2022 um 20:50

Robert Krampl:

eine Stimme, die verstummt ist und trotzdem in meinen Ohren ist;

ein Lachen, das meine Mundwinkel nach oben ziehen lässt, obwohl es nur noch in meinem Kopf existiert;

die leidenschaftlichen Erzählungen, die ich von Dir hören durfte, ich werde sie vermissen. 

Danke, dass Du da warst!

Geschrieben am 04.10.2022 um 19:27

Manuela:

Mein ganzes Leben lang hast du mich begleitet und mich in vielen Lebenslagen unterstützt. Du warst für mich nicht nur “Tante”, sondern auch eine sehr gute Freundin! Wir haben viel Zeit miteinander verbracht - haben gebastelt, gedichtet, diverse Geräte repariert, viel geredet und gelacht…uns einfach so genommen wie wir sind - dafür danke ich dir!

Umso trauriger bin ich, dass ich dir in der schwersten Zeit deines Lebens nicht helfen konnte. Dennoch glaube ich ganz fest daran, dass du auch unsere tiefe, innere Verbundenheit gespürt hast und ich dir so Kraft für deinen letzten Weg geben konnte.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren!

Liebe Tante Lisi, Ruhe in Frieden…

Geschrieben am 03.10.2022 um 22:33

Karli und Andrea Katzenhofer:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Ruhe in Frieden, Lisbeth 

Geschrieben am 03.10.2022 um 16:44

Petra Kaar:

 Lisbeth gute Reise. Danke für alles was du für mich und meine Familie und für Mutti alles getan hast. Wir haben so viel gemeinsam gelacht, aber auch geweint. Wir vergessen dich nicht. Petra samt Familie 

Geschrieben am 02.10.2022 um 22:02

Voglauer Hermine:

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen, und wünschen euch von ganzen Herzen, dass die Erinnerung an eure schöne gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer verdrängen und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Denn sowohl die Erinnerung als auch die Liebe sterben nie.

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Schwägerin Hermi samt Familie 

Geschrieben am 01.10.2022 um 19:31

Poldi Forstenpointner:

Ein Leben voll Arbeit und Sorge um die Familie und Freunde ist zu Ende. Ein Leben voll Freude und Hilfsbereitschaft ist nicht mehr. Ein liebenswerter Mensch ist von uns gegangen.

Lisbeth wir danken dir für die schönen und lustigen Stunden, die wir bei unseren Klassentreffen, die du immer mitgestaltet hast, mit dir verbringen durften. Leider war es dir und uns nicht mehr gegönnt, auch unser heuriges Treffen wieder gemeinsam zu erleben. Du wirst uns fehlen, wir vermissen dich und werden dich stets in lieber Erinnerung behalten.

Deiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme und wir wünschen ihnen viel Kraft in diesen schweren Tagen. 

Liebe Lisbeth ruhe in Frieden!

Deine SCHULFREUNDE VOM 1. POLYTECHNISCHEN LEHRGANG IN PREGARTEN.

Geschrieben am 01.10.2022 um 11:11